Neues aus dem Hause Kleinlagel

Auf dem Messestand von Kleinlagel war richtig was los. Von einigen Marken waren Repräsentanten da, darunter auch Dean von Epic Cigars, der dieses Jahr als ein sehr erfolgreiches Jahr abstempeln kann. All seine Marken wurden präsentiert und wir werden nach und nach weitere Serien von Epic online stellen.

Wer auch sehr sympatisch war und uns einiges über seine Zigarren erzählt hat war Jan von Vistisen. Er präsentierte uns den neuen Sampler von Danish Cigars und ein Schmuckstück seiner Zigarren, erhält man jetzt in einer Einzelkiste, die Royal Danish Cigars Regal Blend – Queens No.1 Gold. Die mit Blattgold und Swarowskisteinen besetzte Zigarre verdient es auch königlich verpackt zu werden.

Eine ganz neue Serie auf dem deutschen Markt ist die Aviator Serie von Principles Cigars. Den Inhaber Dareen Cioffi durften wir kennenlernen und wir sind gespannt wie sich die Zigarren etablieren.
Kristoff Cigars bringt neben der Classic Blend Serie die Kristoff Pistoff auf den Markt. Ein sehr demonstrativer Name für eine Zigarre. Der Name bezieht sich jedoch auf die Warnhinweisschilder auf den Zigarrenpackungen.
Glen Case der Inhaber von Kristoff Cigars möchte damit aussagen, dass man sich von solchen Hinweisen nicht abschrecken lassen soll. Der GENUSS einer Zigarre steht weiterhin im Vordergrund.

InterTabac 2016 Neuheiten

Akra der Händler für Accessoires und Humidore

Die neue Serie Angelo von Akra die wir dieses Jahr mit in unser Sortmient aufgenommen haben wird stetig erweitert. Mittlerweile findet man von Zigarrencutter, Zigarrenfeuerzeug bis hin zum Humidor alles von Angelo. Ein Standhumidor aus Echtholz hat uns sehr gut gefallen. Der Humidor Angelo Cabinett bietet Platz für 250 bis 400 Zigarren, beinhaltet einen Hygrometer und 6 Befeuchter. Ein wirkliches Schmuckstück.
Schauen Sie sich auch andere Neuheiten an, die stetig in unser Sortiment aufgenommen werden.

Impressionen der InterTabac 2016

MerkenMerken