Paul Bugge Empfehlung – Honduras

Zigarren aus Honduras sind bekannt für Ihre mittelkräftige bis kräftige Stärke. Sie sind meist würzig aber dennoch sehr harmonisch in Ihrer Aromavielfalt. In den letzten Jahren haben sie an Beliebtheit stark zugenommen. Das mag vor allem daran liegen, dass einige weltweit bekannte und beliebte Zigarrenproduzenten es geschafft haben sich in der Zigarrenbranche zu etablieren.

Die klimatischen Bedingungen, die perfekten Bodenverhältnisse sowie die sehr lange Tradition im Tabakanbau machen dieses Land zu einem hervorragenden Tabakland. Besonders die konstant gute Qualität und einem Gespür für gute Zigarren haben uns einige Zigarrenhersteller überzeugt. Auf dieser Seite empfehlen wir Ihnen Zigarren die aus purer Leidenschaft entstanden sind und deshalb unbedingt einmal probiert werden sollten.

Angefangen mit der Flor de Selva. Hinter dieser Zigarrenmarke steckt eine Frau, die es geschafft hat, sich in der Tabakbranche durchzusetzen. Ihre Premiumlongfiller überzeugen Aficionados auf der ganzen Welt. Die Flor de Selva No. 15 ist eine preisgekrönte Zigarre die mit cremig, fruchtigen und holzigen Noten Ihren Gaumen verwöhnt. Weiter geht es mit der Cavalier Geneve White Series Salomones – eine imposante Zigarre mit einer enormen Komplexität bei vollem Aroma. Außerdem sind die Zigarren der Marke Flor de Copan eine der meist verkauften Zigarren aus Honduras sowie ein Probier-Tipp für jeden Geschmack! Mit der Classic Titán und Maduro Gordito erleben Sie zwei Zigarren der gleichen Marke, die unterschiedlicher nicht sein können.

Zudem müssen sich Zigarrenhersteller die eher für nicaraguanische Longfiller bekannt sind, mit Ihren Zigarren aus Honduras nicht verstecken. Die Zigarren von Alec Bradley Post Embargo sowie von Rocky Patel The Edge sind Top-Zigarren.

Hier geht es zu den einzelnen Zigarren:

Alec Bradley Post Embargo Robusto
Cavalier Geneve White Series Salomones
Flor de Copan Classic Titan
Flor de Copan Maduro Gordito
Flor de Selva No.15
Rocky Patel The Edge Corojo Robusto